Stichwort
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: T 160 Kupplung

T 160 Kupplung 4 Monate 1 Woche her #631

Hallo,

Hat vielleicht jemand einen T160 Kupplungskorb rumliegen? kann gerne auch schon sehr gebraucht oder defekt sein. Ich bräuchte den nur zum Vermessen des Durchmesser Sitzes vom Anlasser Zahnkranz.

Den Zahnkranz habe ich hier, möchte den auf eine T150 Kupplung aufschrumpfen. Allerdings fehlt mir hier der exakte Durchmesser den ich am T150 Kupplungsflansch andrehen muß damit der Zahnkranz auch hält jedoch nicht zu sehr vorgespannt ist daß er gleich bricht.

Noch besser wäre natürlich wenn jemand den genauen Durchmesser des Ansatzes wüsste, das würde mir die ganze Prozedur ersparen.

Vielen Dank Hanni
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Hanni.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

T 160 Kupplung 4 Monate 1 Woche her #632

Hallo Hanni,

Jürgen Saumer hat garantiert einen Kupplungskorb von der T160!

Hast du seine Kontaktdaten?

Beste Grüße,
Ralph
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
German English French Italian Portuguese Russian Spanish
   
   

Termine  

Keine Termine
   

Partner  

   

Statistik  

Besuche heute:2
Besuche dieser Monat:517
Besuche dieses Jahr:4002
Besuche Total:68968
Besucher im Monat max:6149
Impressionen heute:15703
Impressionen total:3940533
   
© Reto Horat

Mailbox

Sie sind nicht eingeloggt.