Stichwort
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: T160 1975 Verlegung Ölleitungen

T160 1975 Verlegung Ölleitungen 3 Jahre 8 Monate her #497

Versuche gerade eine T160 wieder flott zu machen.
Jetzt habe ich noch 2 Probleme.
a. Ich weiss nicht wie die Ölleitungen zum Ölkühler verlegt werden müssen, über oder unter dem Rahmen. Gemäss Triumph Techniker unter dem Rahmen, auf vielen Fotos sehe ich aber keine Leitungen unter dem Tank.
Zu meiner T160 habe ich den Öltank mal probeweise montiert, aber dann passen die Leitungen nicht sauber. SIEHE FOTO.
20150812_201458_resized.jpg

Bin dankbar für jede Hilfe. ML
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

T160 1975 Verlegung Ölleitungen 3 Jahre 8 Monate her #500

Bei meiner T160 sind die Ölleitungen links und rechts von der Tankbefestigung verlegt und das schon seit 40 Jahren (hab sie damals neu gekauft ;) )
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

T160 1975 Verlegung Ölleitungen 3 Jahre 8 Monate her #502

Danke Ralph
Dann muss man aber schauen, das mit der Montage vom Tank nichts abgeklemmt wird, wenn man den Tank anschraubt? Die Gummiauflage scheint mir nicht dick genug.
ich verscuhe das mal. Ein Foto wäre hilfreich.
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

T160 1975 Verlegung Ölleitungen 3 Jahre 8 Monate her #504

Moin Martin,

Ich bin gerade in Gilching beim GTR9
wenn du möchtest kann ich morgen ca. 15 verschiedene T160 fotografieren B)
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

T160 1975 Verlegung Ölleitungen 3 Jahre 8 Monate her #506

Hi Ralph
Bin für Fotos immer dankbar
Bei der Verlegung von Kabelbaum und sonstigen Kabeln hatte der Vorbesitzer wohl eigenen Vorstellungen oder aus bestimmten Gründen anders verlegt...
Freue mich für Euch und auf Fotos, kann aber leider nicht zum Event.
Vielleicht dann nächstes Jahr wenn die Lady läuft.
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

T160 1975 Verlegung Ölleitungen 3 Jahre 8 Monate her #507

DSC05133.jpg


so,oder so ähnlich, siehts bei den meisten T160 aus
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

T160 1975 Verlegung Ölleitungen 3 Jahre 8 Monate her #508

Hallo Ralph
das war das Foto was hilft...
Vielen lieben Dank Ralph

Gute Fahrt Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

T160 1975 Verlegung Ölleitungen 3 Jahre 8 Monate her #509

moin Martin

Ich hab fast allen T160 die beim GTR9 zu Gast waren unter die Sitzbank geschaut, alle Ölleitungen sind so wie im Bild verlegt.
anders gibts schwierigkeiten mit Luftfilter aun Vergasergestänge.

Vielleicht kann ich ja mal ne Schönwettersamstagsnachmittagstour unternehmen B)
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

T160 1975 Verlegung Ölleitungen 3 Jahre 8 Monate her #510

Hoi Ralph

Wenn ich hoffentlich die letzten Teile für die Bremse erhalte. 2 Bremskolben müssen noch ersetzt werden... dann sollte ich - gefühlt - so in 2 Wochen ready sein mit dem Zusammenbau.

Ob Sie anspringt, werden wir dann sehen, wenn die Elektrik stimmt. Der Vorbesitzer hat im Kabelbaum so manchen Anschluss verändert/ dazugefügt.

Danke
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.694 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
German English French Italian Portuguese Russian Spanish
   
   

Termine  

Keine Termine
   

Partner  

   

Statistik  

Besuche heute:15
Besuche dieser Monat:472
Besuche dieses Jahr:2475
Besuche Total:74731
Besucher im Monat max:6149
Impressionen heute:3226
Impressionen total:5587981
   
© Reto Horat

Mailbox

Sie sind nicht eingeloggt.